thumbnail

Am Wochenende schon was vor? familea Zentrum Pflegekinder startet Werbekampagne.

Das familea Zentrum Pflegekinder ist seit Dienstag, 19. März, mit einer breit angelegten Werbekampagne in Basel-Stadt und Umgebung aktiv. Die Kampagne unter dem Motto «Am Wochenende schon was vor?» konzentriert sich vor allem auf die Suche nach neuen Wochenend-Pflegefamilien.

Für die Kampagne wurden 200 Flyer in den Trams der BVB in Basel-Stadt aufgelegt. Die stark frequentierten Poststellen Clarastrasse und Kirschgarten wurden mit Plakaten und Flyern bestückt und ein Aufsteller mit dem Kampagnenmotiv ziert bald den Eingangsbereich der Geschäftsstelle auf der Freien Strasse.

Parallel dazu wurde die Online-Präsenz verstärkt. Eine eigene Landingpage informiert Interessierte über die anstehenden Infoveranstaltungen ergänzt durch eine umfangreiche Google Ads-Kampagne, die über diese Betreuungsform informiert.
familea setzt nicht nur auf öffentliche Werbung, sondern nutzt auch sein breites Netzwerk. Die familea Frauenberatungsstelle, die familea Kitas und die familea Kinder- und Jugendheime unterstützen die Kampagne.

Falls Sie uns auch unterstützen möchten, leiten Sie gerne die Adresse der Landingpage an Interessierte weiter:

www.familea.ch/wochenendpflegefamilien-gesucht/

Nach oben blättern